Zimmermänner Nachwuchs 2019

Im Januar 2019 haben unsere Auszubildenden Marvin Schöner und Jannik Bastian erfolgreich ihre Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formentechnik abgeschlossen. Nachdem die praktische Prüfung am 24.01.2019 bei uns im Haus abgelegt wurde und am darauffolgenden Montag eine interne Feierstunde stattfand, waren am Dienstag, den 29.01.2019 alle unsere Auszubildenden und Ausbildungsleiter Werner Müller (siehe Bild, rechts außen) zum Kartfahren eingeladen. Beflügelt vom Erfolg der Abschlussprüfung, setzte sich Marvin Schöner als Erster im Rennen durch, gefolgt von Jannik Bastian der als Zweiter die Ziellinie überquerte (siehe Bild). Im Anschluss ließen wir das Ereignis mit einem gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen.
An dieser Stelle möchten wir nochmals herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gratulieren. Für die Zukunft wünschen wir den beiden alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Wir freuen uns sehr darüber, dass sie ein Teil unseres Unternehmens bleiben.